Mittwoch, 9. November 2011

Ich löse mein Hobby auf :-(((

So ihr lieben, ich habe mich aus diversen Gründen dazu entschlossen, mein Hobby auf zu geben.

Der Tag hat nur 24 Std. und man kann halt nicht alles haben.

Ich werde jetzt hier nach und nach alles reinstellen und ihr könnt ja mal gucken ob was für euch dabei ist.

Meine Nähmaschinen sind auch ab zu geben!!

Einmal eine Bernina Aurora 440 QE mit Stickmodul

Anfang 2010 gekauft, aber kaum benutzt, die hat mehr als Platzhalter gedient, da ich überhaupt keinen Kopf dafür hatte :-((

und eine Babylock Imagine

5 Jahre alt, aber auch TOP, die war regelmäßig zur Inspektion und Reinigung.

Die Bernina natürlich mit reichlich Zubehör (Stickgarn, Vliese, Stickdateien etc.)

Über "ernstgemeinte" Angebote würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. huhu! ich hab´mich schon als regelmäßige leserin eingetragen......bin schon auf die stoffe etc. gespannt.......liebe grüße nico
    p.s. die hintergrundgarbe finde ich persönlich etwas zu dunkel, man kann die schrift schlecht lesen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Stickmaschine hätte ich schon sehr gerne...aber die ist mal was teuer...ich glaube, das kann ich mir nicht leisten,schade....
    Dann warte ich auf die anderen Dinge, die Du noch einstellst.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =) ...

    was willst du denn noch für die Babylock ?

    GLG und viel Erfolg bei deiner Auflösung =)

    AntwortenLöschen
  4. Also bei der Babylock haben wir VB 600,--. Inkl. dem ganzen Bananenkarton OVI Garn das ich noch habe :)) und ein Ersatzmesser ist auch noch dabei :))
    lg Sandra

    AntwortenLöschen