Donnerstag, 10. November 2011

EINE BITTE

Ihr lieben, ich bin total froh und dankbar das ihr so reichlich hier erscheint und meine Lieblinge adoptiert. Allerdings krieg ich Reservierungen von 4 Seiten.

Das kann ich so alles nicht mehr lange auseinanderhalten, denn Ihr habt bei FB andere Namen wie hier und in echt :))

Wenn ihr was reservieren wollt, schreibt es hier in den Kommentar oder bei FB oder so is mir egal, aber BITTE schreibt mir danach eine Email, meine Addi findet ihr hier in meinem Profil, da könnt ihr mir dann eure ganzen Namen reinschreiben und was ihr reserviert habt, damit ich das alles noch zuordnen kann, hab jetzt schon für den einen oder anderen 2 Zettel gehabt und bei der Menge ist das wirklich *grusel*.

Ihr könnt mir ja dann auch schonmal eure Adresse aufschreiben und dann kann ich das alles schonmal vorbereiten und zusammen packen :))

Und ich kann euch so natürlich besser die Kontodaten zukommen lassen, ohne die kommt ihr an eure Schätzchen ja nicht dran.

Vielen Dank :-*

lg Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen